reflections

Neuer Tag neues Glück

Kennt ihr das, wenn man wirklich versucht abzunehmen, aber dann einfach zum Frühstücksbuffet eingeladen wird ? Ich schon. War gerade mit meiner Oma und meiner Tante in einem super netten Cafe frühstücken, jedoch haben alle nur ständig rumgemeckert wie wenig Brötchen es gäb usw.. schrecklich.. war letztes Jahr 3 Wochen in Südafrika.. was ich da alles gesehen habe an Leid war echt nicht toll. Fühle mich gerade wieder so richtig dick und total unwohl, ich liebe einfach essen zu sehr, um davon weg zu bleiben. Ihr müsst wissen, meine Familie ist echt anstrengend. Manchmal habe ich das Gefühl ich komme nichtmal hier aus der Familie. Mein Papa ist gerade mit seiner neuen Familie im tollen München, meine Mutter auf der Intensiv. das Alleinsein steht mal wieder an vorderster Stelle -.-. Was würde ich alles geben, um jetzt mit einem süßen Cocktail am weißen Sandstrand zu liegen!

Früher wollte ich immer schnell erwachsen werden, aber jetzt will ich unbedingt nochmal Kind sein. Die Selbstständigkeit hat ja nicht immer tolle Seiten. Aber hey, ich werde heute erneut mein Glück mit dem Sport versuchen und mal joggen gehen. haha

Ansonsten gucke ich mal was der Tag so bringt, allerdings werde ich mich nach den 20 Minuten laufen bestimmt keinen Meter mehr bewegen

Außerdem werde ich heute auch mal meine Urlaubsliste erstellen, Vorfreude ist ja sprichwörtlich die schönste Freude

Ich liebe es übrigens auch so Serien zu gucken, ihr auch? Werde mich also jetzt mal erst schön ins Bett kuscheln und den Fernseh einschalten

Ich wünsche euch einen schönen Gründonnerstag! <3

Bis baald

24.3.16 11:44

Letzte Einträge: Falsche Entscheidungen, Wieviel Masken muss ein Mensch aufsetzen, um den Schlag ins Gesicht nicht zu spüren ?, Aufregung, Verlustängste, Gefühlschaos

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung