reflections

Alte Liebe rostet nicht

Vor ca. 2einhalb Jahren lernte ich ihn kennen. Wir haben unfassbar schöne Stunden erlebt, bis er an Neujahr zu mir sagte, er wolle nichts festes und mich nie wieder sehen. Kurz darauf guckte er mich weiterhin in unserer Stammdisko an, bis sein bester Freund an Karneval zu mir kam und sich für ihn entschuldigte. Daraufhin entschuldigte er sich ebenfalls. Es war wieder so schön zwischen uns. Unser Verhältnis hatte zwar oft nur mit Sex zutun, jedoch waren unsere wenigen Gespräche immer intensiv. Monate später bekam er plötzlich eine Freundin. Der Kontakt brach ab und ich war am Boden zerstört. Einige Monate vergingen und wir trafen und noch einmal, bis es endgültig zerbrach. Auch ich begann eine neue Beziehung, konnte aber einfach nicht aufhören, ihn zu vergessen. Egal wann und egal wo ich musste immer an ihn denken. Ich bereue keine Sekunde mit ihm, da er soviel zu meinen Erfahrungen beigetragen hatte.

Vor 2 Tagen meldete er sich.. mittlerweile ist er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen und ich hab echt keine Ahnung, was ich tun soll. Auch mit meinem Freund habe ich erstmal eine Pause eingelegt, um klar zu werden. Ich muss schon wieder jede Sekunde an ihn denken und ich habe wieder solchen Herzschmerz ich weiß nicht was ich machen soll.

Soll ich mich mit ihm treffen ? Einerseits kann ich meinem Freund sowas niemals antun, aber andererseits würde ich mich selbst hassen, wenn ich ablehnen würde. Ich bin in so einer Zwickmühle und könnte jede Minute weinen. 

Was soll ich machen ?

Ich kann einfach nicht nein sagen und ich wünsche mir so sehr ihn nochmal zu sehen. Andererseits ist mein jetziger Freund genau das richtige. Er ist für mich da und baut mich immer auf. Mit ihm habe ich kein hin und her, sondern er weiß, was er will und tut alles für mich.

ER im Gegensatz wusste es nie. Erst behandelte er mich wie seine Freundin und dann wie ein Stück Dreck. Nach unserer Begegnung ist schon einige Zeit vergangen und ich kann ihn einfach NICHT los lassen.. Ich habe riesen Angst die falsche Entscheidung zu treffen... also HILFE!!!

29.3.16 23:50

Letzte Einträge: Neuer Tag neues Glück, Falsche Entscheidungen, Wieviel Masken muss ein Mensch aufsetzen, um den Schlag ins Gesicht nicht zu spüren ?, Aufregung, Verlustängste, Gefühlschaos

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung