reflections

Falsche Entscheidungen

Hey Leute,

war gestern mal wieder feiern und dann war ich natürlich etwas betrunken, sodass ich ihn, von dem ich letzten erzählt habe, geschrieben habe. Natürlich waren die ersten Sätze unlesbar haha. Wir haben bis heute morgen um 6 durchgeschrieben und ich war kurz davor zu ihm zu fahren. Ich hatte so Sehnsucht..

Er schreibt immer mit abgehackten Sätzen, wenige Smileys und da schrieb ich "hör doch auf zu schreiben wenn du nicht willst" und er meinte nur "ok".. eine Stunde später während ich schon schlief fragte er, ob ich noch wach bin.. Was hat das alles zu bedeuten ? Wollte er jetzt mit mir schreiben oder nicht?!

Ich schreibe auch jetzt im Moment mit ihm und ich könnt kotzen, dass sich wieder alles um ihn dreht. Ich würde mich so gerne mit ihm treffen aber durch den Abistress habe ich total zugenommen und ich hab so Angst, dass er mich nicht mehr attraktiv findet. Naja.. Auch wenn ich ne halbe Stunde nicht antworte schreibt er nochmal also muss er doch irgendwie an mich denken oder? Wir konnten seit 2013 nie ganz abbrechen und er kam immer wieder zurück also kann ich ihm doch gar nicht so egal sein oder?

Meine Mutter wurde heute aus dem Entzug entlassen, ist also nur noch eine Frage der Zeit bis sie wieder anfängt zu trinken.

Mit meinem eigentlichen Freund habe ich immernoch eine Pause.. ich habe ihn seither auch nicht mehr gesehen und denke kaum noch an ihn.. also bleibt die Frage, ob ich die Beziehung jetzt ganz beenden soll oder nicht.

Ansonsten muss ich morgen wieder arbeiten und bin ständig nur am nachdenken.. Das sind mal wieder so typische Mädchenprobleme haha.

 

1.4.16 16:01

Letzte Einträge: Neuer Tag neues Glück, Wieviel Masken muss ein Mensch aufsetzen, um den Schlag ins Gesicht nicht zu spüren ?, Aufregung, Verlustängste, Gefühlschaos

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung