reflections

Wieviel Masken muss ein Mensch aufsetzen, um den Schlag ins Gesicht nicht zu spüren ?

Hallo

Wenn man Klamotten für den Urlaub packt, ist das ja cool, spannend und aufregend, aber wenn man ausziehen muss eher nicht. Habe mich am Sonntag ziemlich heftig mit meiner Oma gestritten.. Es ging mal wieder um mein Gewicht.

Kurz darauf bin ich zu meiner Mama gegangen, die leider wieder angefangen hat zu trinken ? Ist ziemlich scheiße, was ?

Deswegen bin ich im Moment auch ziemlich deprimiert und weiß gar nicht weiter.. meine Oma ruft nichtmal an, gar nichts.

Es fühlt sich so an, als wäre ich wieder im Jahr 2014. Ich komme nach Hause, Mama=betrunken, ich stehe auf, Mama=betrunken.. Wenigstens haben wir diesmal was zu essen im Kühlschrank

Mit dem Jungen läuft es immernoch weiter.. wir schreiben uns immernoch und mal ist er so und mal so. Heute nacht war er total süß, hat mir Komplimente gemacht und 100 mal geschrieben, obwohl ich schon schlief. Heute morgen war er mal wieder anders. Keine Smileys, einfach nichts. Ich dachte Jungs mit 20 sind  wohl etwas erwachsener, aber da hab ich mich wohl getäuscht

Jetzt muss ich mal schauen, wie es weiter geht, denn ich hab keine Lust ständig hin und her pendeln zu müssen. Ich will auch einfach mal einen festenr Wohnsitz, in dem ich dauerhaft leben kann und mich wohlfühle. Mit meinen jungen 18 Jahren hab ich echt keine Lust nochmal ins Heim zu gehen oder sonstiges..

Naja ich schau mal was der Tag noch so bringt. Habe jetzt bei meiner Oma ein paar Sachen geholt und fahre jetzt wieder zu meiner Mum. Yey

5.4.16 15:29

Letzte Einträge: Neuer Tag neues Glück, Falsche Entscheidungen, Aufregung, Verlustängste, Gefühlschaos

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung