reflections

Verlustängste

Guten Morgen

Beschäftigt ihr euch manchmal mit dem Themen Leben und Tod ? Ich im Moment sehr viel.. meine Mutter ist wieder im Entzug, es ist echt zum kotzen. Wir wollen ja in ein paar Wochen nach Mallorca fliegen aber ganz ehrlich, ich hab echt angst. Nachdem ihr Freund letzten November von uns gegangen ist, habe ich so dermaßen Schiss davor, dass meine Mama auch weg ist, ich meine, ich bin 18.. Was soll ich dann machen? 

Ich habe gestern mal wieder bei meiner Oma geschlafen und es war sehr gut mal mit Verwandten zu reden, die wenigstens nüchtern waren.

Am Freitag abend gegen 18 Uhr hat er mir abgesagt, er müsste "länger arbeiten". Daraufhin bin ich mit einem Freund von mir zum See gefahren und wir haben dort etwas gechillt und was getrunken. Als wir auf dem Rückweg waren, schrieb er mir, dass er von der Arbeit zurück sei. Natürlich fuhr ich sofort zu ihm und es war wunderschön. Wir haben richtig vieel geredet und er hat mir soviel erzählt. Gegen kurz nach 5 morgens standen wir vor meinem Auto und er meinte, ich solle mich melden, wenn ich daheim sei. Er gab mir einen Kuss und ich fuhr weg. Es kamen erst gestern 3 oder 4 Nachrichten total kalt und jetzt bin ich wieder komplett verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm nicht gefallen hat.

Ich habe gerade einen Anruf von meiner Mutter bekommen.. Sie hat sich selbst entlassen lassen und ist wieder zu Hause. Nur am weinen und total depressiv. Mir geht es echt schlecht gerade.. Ich habe so Angst, dass ihr was passiert. Ich werde jetzt doch bei meiner Oma bleiben..

11.4.16 11:21

Letzte Einträge: Neuer Tag neues Glück, Falsche Entscheidungen, Wieviel Masken muss ein Mensch aufsetzen, um den Schlag ins Gesicht nicht zu spüren ?, Aufregung, Gefühlschaos

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung